Menü
Möchtest du telefonisch reservieren?Rufe uns jetzt an! Jetzt anrufen
    Menü
  • Flüge
  • Hotels
  • Pauschalreisen
  • Konto-Einstellungen
  • Wie können wir Ihnen helfen?
  • Kontakt
Konto-Einstellungen
  • [object Object] Türkiye
  • [object Object] Deutschland
  • [object Object] Österreich
  • [object Object] Schweiz
  • [object Object] United Kingdom
Konto-Einstellungen

Du hast schon ein Konto? Jetzt anmelden


Du hast noch kein Konto?

Konto erstellen
Konto-Einstellungen

Noch kein Konto? Kostenlos registrieren

Durch Anklicken von 'Jetzt zahlen und buchen' akzeptiere ich die AGBs und die Datenschutzerklärung von martiGO.com und bestätige die Zahlung des gesamten Betrags dieses Einkaufs.


Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert!

Anmelden

Flug Ticket - Häufig gestellte Fragen


Zahlung nicht durchgegangen - was nun?

Wenn aufgrund von technischen Störungen die Bestätigungsseite nicht geladen werden konnte, bitte nicht gleich erneut die Buchung tätigen. Es ist möglich, dass sie dennoch durchgegangen ist. Kontrollieren Sie ihre E-Mails (inkl. Junk Mails) und das Konto der jeweiligen Zahlungsart. Falls keine Bewegung sein sollte, können Sie unser kostenlos erreichbares Serviceteam kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass wir Sicherheitskontrollen durchführen und die Zahlungsbestätigung daher länger dauern kann.Falls Ihre Zahlung aus Sicherheitsgründen nicht durchgeführt werden kann, werden Sie natürlich darüber informiert. Achtung: Falls Sie kein E-Mail erhalten sollten, auch im Junk Mail nachschauen.

Durch die Nutzung unserer Website bestätigst du, dass du unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden hast.