Menüclose

Möchtest du telefonisch reservieren?

Rufe uns jetzt an!

Flug Ticket - Häufig gestellte Fragen

Tippe deine Frage im Suchfeld ein oder sieh dir die Themen in den Kategorien an.

search

Was ist ein PNR, wozu brauche ich es, wo kann ich es finden?

Passenger Name Record - kurz PNR - ist eine einzigartige Kennummer deiner Buchung, wo all deine Daten gespeichert sind, dieses benötigst du z.B. auch beim Check-in. Das PNR ist in all deinen Buchungsbestätigungen ersichtlich, auch im e-mail nach deiner Buchung.

Online Check-in über martiGO.comchevron_rightWas ist ein PNR, wozu brauche ich es, wo kann ich es finden?chevron_rightWas ist ein online Check-in?chevron_rightWie findet der Check-in am Flughafen statt?chevron_rightWie kann ich mit dem Handy einchecken, wozu wird das benötigt?chevron_rightWas ist die Deadline für Check-in? chevron_rightMuss ich meine Buchungen auf martiGO.com drucken?chevron_rightWas ist die Boardingkarte und wofür brauche ich es?chevron_rightWie lange vor der Reise muss ich mich am Flughafen befinden?chevron_rightWann und wie kriege ich mein Flugticket?chevron_rightKann ich mein Rückflugticket nutzen, auch wenn ich mein Hinflugticket nicht benutzt habe?chevron_rightWie kann ich meine Bordkarte bekommen?chevron_rightWas passiert wenn ich ohne Bordkarte zum Flughafen gehe?chevron_rightWie viel muss ich für eine Umbuchung meines Tickets bezahlen?chevron_rightWas ist Online Check-in?chevron_rightMuss ich die ausgedruckte Version meines Flugtickets mitnehmen?chevron_rightWann ist es möglich für mich Online-Check-in zu machen?chevron_rightDer Flugticketpreis stieg, bevor ich den Kauf abschließen konnte. Was soll ich jetzt tun?chevron_rightWo kann ich meine E-Ticket Nummer finden?chevron_rightMuss ich für Flüge mit Zwischenstopp zusätzlich einchecken?chevron_rightWas passiert wenn mein Sitz an jemand anderen verkauft wurde?chevron_rightKann ich meinen Sitzplatz im Flugzeug wählen?chevron_rightKann ich mein Flugticket mit meinen Meilen bezahlen?chevron_rightWas soll ich machen wenn mein Name auf dem Flugticket falsch geschrieben ist?chevron_rightWarum habe ich mehr als eine Bordkarte für mein Flug?chevron_rightIch habe meine Bordkarte noch nicht gekriegt und mein Flug ist innerhalb 24 Stunden. Was soll ich tun?chevron_rightKann ich eine Reservierung am Telefon machen?chevron_right
Durch die Nutzung unserer Website bestätigst du, dass du unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden hast.