Menüclose

Möchtest du telefonisch reservieren?

Rufe uns jetzt an!

Flug Ticket - Häufig gestellte Fragen

Tippe deine Frage im Suchfeld ein oder sieh dir die Themen in den Kategorien an.

search

Was heisst 3D Secure und welche Anwendungen hat es?

3D Secure ist ein neues Sicherheitssystem, das entwickelt wurde, um zu verhindern dass deine Karte von anderen verwendet wird. Das nennt man auch dreidimensionale Sicherheit. 3D heißt bei Visa "Verified by Visa" und bei MasterCard "SecureCode". Nachdem deine üblichen Informationen überprüft und bestätigt wurden, öffnet dein Internetbrowser ein neues Fenster, in dem du deinen Sicherheitscode eingeben kannst. Dieser zusätzliche Schritt macht deine Einkäufe im Internet sicherer. 

Durch die Nutzung unserer Website bestätigst du, dass du unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden hast.