Menüclose

Möchtest du telefonisch reservieren?

Rufe uns jetzt an!

Flug Ticket - Häufig gestellte Fragen

Tippe deine Frage im Suchfeld ein oder sieh dir die Themen in den Kategorien an.

search

Was muss ich bei beschädigtem Gepäck tun?

Wenn du merkst, dass dein Gepäck beschädigt wurde, so mache bitte sofort ein Foto davon und begebe dich zum nächsten "Lost and Found"-Schalter in dem Flughafen wo du dich gerade befindest. Der Schaden wird dokumentiert und dir wird von der Airline dein Gepäck entweder ersetzt, repariert oder du wirst entschädigt. Hast du die Beschädigung erst nach Verlassen des Flughafens bemerkt so musst du unverzüglich die Airline kontaktieren und diese werden dasselbe Prozedere entweder durch eine Außenstelle oder durch Fotos auf deren Anfrage Online durchführen.

Ich habe verloren gegangenes Gepäck und mir wurde gesagt dass es zu meiner Anschrift geschickt wird

In manchen Fällen kommt es zu Herausforderungen bei der Aufladung von Gepäck an Bord und deswegen bitten wir dich in solchen Fällen sich bei der jeweilige Hotline des Airlines zu melden. Wir sind natürlich als martiGo Call Center jederzeit bereit uns um deine Angelegenheit zu kümmern.